Nachholstunde Details

Details

  • Foto Nachholstunde

    Ist Dein Kurs ausgefallen aufgrund von Gewitter, starkem Schneefall oder weil das Thermometer 35 Grad angezeigt hat? Oder weil Dein Trainer wegen Urlaub oder Krankheit keine Möglichkeit hatte, Deinen Kurs zu leiten? Vielleicht war auch Deine Hündin in der Standhitze oder Du warst selbst im Urlaub?

    Dann melde Dich zu unserer Nachholstunde an. 

    Wichtiger Hinweis: Für eine nicht in Anspruch genommene Stunde erhältst Du eine Nachholstunde, bis maximal 4 Nachholstunden je Vertrag.


    Wir haben regelmäßig "live" Termine am Hundeplatz sowie "online" Termine (Homeschooling) via zoom zu unterschiedlichen Themen im Angebot, wie z.B. "Leinenführigkeit", "Rückruf" oder "Beschäftigung". Zu unseren Nachholstunden darf sich jeder Teilnehmer der Hundeschule anmelden, der einen Schul- oder Beschäftigungskurs bei uns besucht. 

    Melde Dich einfach über das System zu den Terminen an, die zu Dir passen und bei denen es freie Plätze gibt. 

    Den zoom Link bei unseren online Nachholstunden verschicken wir spätestens 30 Minuten vor dem Startzeitpunkt. Anmeldungen, die später eingehen, können wir daher nicht mehr berücksichtigen. Bitte beachte das! 

Verfügbare Kurse

Suche ganz einfach nach einem Kurs in Deiner Nähe.

Infos zur Kursbuchung
Wir bitten Dich von Anmelde-Anfragen zu ausgebuchten Kursen abzusehen. Denn um die Qualität unserer Angebote gewährleisten zu können, ist die maximale Teilnehmerzahl der Kurse limitiert.

Wartelisten
Aus organisatorischen Gründen führen wir keine Wartelisten für neue Kurse. Bitte halte unser Angebot im Auge, wir stellen fortlaufend neue Kurse ein. Alle aktuellen und neuen Kurse mit der Möglichkeit zur direkten Buchung findest Du auch über unsere WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/GQkFGqMNdK8JKnE57SjuCC.

Laufende Kurse
Für einige Kurse in der Liste ist eine Online-Anmeldung aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ob und wie Du Dich dennoch anmelden kannst, erfährst Du in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Kurswechsel
Du bist bereits Kunde bei uns und möchtest Deine Gruppe wechseln? Aber Du kannst hier keinen passenden Kurs finden? Dann melde Dich per Mail mit "Deinen Zeiten" bei uns. Wir schauen gerne in unserem Angebot nach einem geeigneten Kurs für Dich. Denn der Einstieg in viele unserer „laufenden“ Kurse ist nur nach vorheriger Rücksprache möglich.

Kurs Termin Platz Freie Plätze
25.05.2024 Agility Samstag, 25.05.2024 14:00 Uhr Erkrath 1
Live Alltagstraining / Beschäftigung Sonntag, 02.06.2024 14:45 Uhr Erkrath 8
Live Alltagstraining m.Ablenkungen/Sitz, Platz etc Sonntag, 09.06.2024 10:30 Uhr Erkrath 5
Live Alltagstraining mit Ablenkungen Sonntag, 09.06.2024 11:30 Uhr Erkrath 0
Live Alltagstraining / Begegnungstraining Sonntag, 26.05.2024 14:45 Uhr Erkrath 0
25.05.2024 Agility Samstag, 25.05.2024 16:00 Uhr Erkrath 0
25.05.2024 Agility Samstag, 25.05.2024 15:00 Uhr Erkrath 0
Live Alltagstraining /Beschäftigung Sonntag, 26.05.2024 15:45 Uhr Erkrath 0